Ausfahrt nach Carlsburg
04.09.2016  von G√ľnter
Am 04.09. war Treffpunkt auf der Shell Tankstelle in Strausberg/Eggersdorf.
Leider hat der Wetterbericht einige hartgesottene "Engländer" davon abgehalten an der Ausfahrt teilzunehmen. Daher waren nur 4 Clubmitglieder (Dieter Haupt, Christina und Joachim sowie Günter als Ausrichter der Ausfahrt ) am Start.
Zum Glück waren noch 3 Fahrzeuge zugestoßen - Eckhard , Hubert und einer Bekannte von Lorraine mit dem schwarzen Käfer.
Um 11 Uhr wurde gestartet. über Prötzel ging es über schöne Nebenstraßen in Richtung Bad Freienwalde. Gegen 12 Uhr erreichten wir den für uns reservierten Parkplatz am Restaurant "Carlsburg". Hier konnten wir beim herrlichen Blick über das Odertal unser Mittagsessen genießen.
Vom Restaurant in Falkenberg fuhren wir über Niederfinow - Schiffshebewerk, über Liepe, wo Hubert einen Teil seiner Jugend verbrachte, nach Oderberg.
Im Cafe mit Blick auf den Oderarm konnten wir bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag versüßen.
Bei der Rückfahrt in Richtung Strausberg wurden wir noch von der Sonne verwöhnt. Den angesagten Regen haben wir immer hinter uns gelassen - bis auf Dieter, der kurz vor der Haustür vom Schauer überrascht wurde.
Damit ging eine pannenfreie Ausfahrt zu Ende

Günter

Ein riesen "Danke schön" an Gerlinde und Günter für die super Organisation
P1010424.jpg
P1010425.jpg
P1010427.jpg
P1010428.jpg
Zurück zur Berichtsauswahl