19. - 21. Februar 2010

Weil das Wetter 2009 sich nicht gerade geeignet hatte, Oldtimers durch die Gegend zu transportieren, hatten wir beschlossen in diesem Jahr weniger Autos auszustellen. Diese Entscheidung bewies sich als goldrichtig – bei den Schnee- und Eis-Verhältnissen, die vor und nach der Messe herrschten!

Daher hatten wir nur elf Autos aufgestellt. Der Hauptanziehungspunkt war Lothars TD, das gerade seine 60. Geburtstag feierte – und bewies das auch damals alternativ Antriebe wohl möglich wären.



Die Bilder Galerie ist hier zu finden - hier einen Vorschau

   
Wir möchten uns herzlichst bei Unseren Sponsoren
für Ihre Unterstutzung bedanken
AutoLand Gosen

Fix Foto Labor

Pflanzen Kölle

Limora

Meilenwerk

Messewelten

nH-Hotels

Oldie Car Cover

P&O Ferries

rush hour group

Tankstellen Auto Service

Trofeo

Halle 5.1


 

home...