Ausfahrt am 12.07.2003 nach Bad Saarow,
organisiert von Angelika und Chris

Wir trafen uns am Sonnabend um 9.30 Uhr in Dahlewitz.
Es kamen 10 MG's und ein Gast, Elke mit einem Jaguar BJ. 56. Einige Männer bekamen gleich glänzende Augen und Sprüche wurden laut, wie: "Mein Traumauto, ich spare schon". Um 10 Uhr ging es dann los. Das Wetter war durchwachsen, aber es regnete wenigstens nicht.
Wir fuhren ca. 2 Stunden durch eine herrliche Umgebung. In Bad Saarow angekommen, fanden wir einen schönen Platz mit Tischen und Bänken und einen prachtvollen Seeblick. Wir packten unser mitgebrachtes Picknick aus, und jeder musste erst mal sehen, was der Andere hatte. Dann ging das große Schmausen los. Besorgte Blicke zum Himmel, dunkle Wolken, aber noch trocken.
Nach dem Essen, alles wieder einpacken, keine Müll hinterlassen. Anschließend erfolgte ein kleiner Verdauungsspaziergang und noch schnell ein Eis, lecker ! Dann ging es um 14 Uhr auf das Schiff "Storkow" zu einer ca. 2-stündigen Rundfahrt auf dem Scharmützelsee.
Nach der Rundfahrt hatte Chris einen Tisch im Park-Cafe bestellt. Herrlicher Ausblick und wieder hatten alle Hunger und es wurde kräftig zugelangt.
Gegen Abend teilte sich die Gruppe. Ein Teil fuhr müde und satt nach Hause, die Andren gingen noch in ein Open Air-Konzert "des Rondos Veniziano", welches am Abend stattfand. Die Proben hatten wir ja beim Picknick schon zu hören bekommen. Das Konzert war bei Mondschein und ohne Regenschauer richtig romantisch.
So klang ein schöner und ereignisreicher Tag aus.

Herzlichen Dank an Angelika und Chris,
habt ihr prima gemacht !

-Waltraud-

Treffen am Sonnabend den 12.07.03 um 9.30 Uhr in Dahlewitz

Ca. 2 Stunden Fahrt durch eine herrliche Umgebung

Kurzer Zwischenstop

Picknick am wunderschönen Scharmützelsee

Dampferfahrt auf dem Scharmützelsee

Dieses Verkehrzeichen werden wir beim nächsten Clubabend wohl genauer besprechen müssen!



 

home...